Ehrung für die Deinser Ü40-Altsenioren

16. Januar 2017

Im Rahmen des Neujahrsempfang des Flecken Eime erhielten die Deinser Ü40 Spieler eine Auszeichnung für den Aufstieg in die Kreisliga. Den Aufstieg im Sommer 2016 machten die Deinser mit einer super Leistung klar – denn mit 99 Toren und gerade einmal 10 „kassierten“ Gegentreffern standen die Deinser unangefochten an der Tabellenspitze der 1. Kreisklasse. Die Ehrung wurde vom stellvertretenden Bürgermeister des Flecken Eime Jörg Stichnoth vorgenommen, und durch die folgenden Spieler und Betreuer – stellvertretend für die gesamte Mannschaft – entgegengenommen: Der stellvertretender Bürgermeister Jörg Stichnoth, Helmut Aphuhn, Patrick Pander, Mirko Wendland, Lars Wedekind, Björn Fengler, Volker Rissau, Gunther Stein und Präsident Norbert Fengler (v.l.n.r.).