Ergebnisse vom Hallenturnier

10. Januar 2017

Das erste Spiel gegen die SV Betheln/Eddinghausen verloren die Deinser klar mit 4:0 – man hatte sich im ersten Spiel mit vielen jungen Spielern noch nicht gefunden und so versprach die Mannschaft im zweiten Spiel Besserung.

Im zweiten Spiel trafen die Deinser auf den direkten Ligakonkurrenten der SG Eitzum/Rheden/Brüggen. Endlich ließen die Deinser den Ball laufen und auch die Bewegungsabläufe waren wesentlich besser. Das 1:0 erzielte Nico Mensing nach einer Vorlage von Benjamin Koch, der aus der Alt-Herren aushalf. Das 2:0 erzielte Martin Gusek nach feinem Steilpass von Ruben Steins. Das 3:0 erzielte erneut Martin Gusek nachdem Benjamin Koch eine Ecke in den 9-Meter-Raum chippte und Gusek per Kopfball zur Stelle war. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr nach einem Eckball nutze Eitzum kurz bevor die Schlusssirene ertönte zum 3:1 Endstand

Das dritte Spiel verlor man mit 4:0 gegen den Nachbarn des TSV Marienhagen.

Im vierten und vorletzten Spiel der Gruppenphase gewannen die Deinser gegen den Gastgeber MTV Banteln II mit 3:0. Die Tore schossen Benjamin Koch, Martin Gusek und Nando Opitz.

Im letzten Spiel traf man auf den SSV Limmer. Nachdem die Deinser mit 0:2 in Rücklage gerieten, konnte man durch Benjamin Koch – der einen schnell ausgeführten Freistoß von Martin Gusek nutze – und Nico Mensing den Ausgleich wieder herstellen. Das Spiel endete somit mit 2:2.

Leider war das Turnier für die Serreli-Kicker damit beendet.