Zweites Hallenturnier für die Deinser Damen

13. Januar 2017

Am 15. Januar starten die Deinser Damen beim Fair-Play Cup des SSV Elze in der Schulsporthalle in der Sehlder Straße. Für unsere Damen ist es dabei die Gelegenheit sich auf das bevorstehende eigene Hallenturnier vorzubereiten. Beim 2. Fair-Play Cup treffen die Damen aus Deinsen auf den WTW Wallensen, den Holtenser SV und den SV Freden. Gestartet wird das Turnier um 11 Uhr – die Spielzeit beträgt 12 Minuten und das Finale ist für 15:00 Uhr geplant. Das erste Spiel bestreiten die Deinserinnen um 11:28 gegen den Holtenser SV, um 12:24 gegen den SV Freden und um 13:20 gegen den WTW Wallensen.
In der Winterpause trafen sich die Spielerinnen von Lars Ratheisky regelmäßig zum Hallentraining um einige Spielzüge einzustudieren. Wir hoffen das die harte Arbeit der Damen Früchte tragen wird und wünschen allen Mannschaften ein gutes und erfolgreiches Turnier!