Endstation Endrunde

4. Dezember 2016

Direkt im ersten Spiel trafen die Deinser auf den Gastgeber TSV Föhrste. Dieses Spiel gewannen die Gastgeber mit einem knappen 1:0 – auf Deinser Seite vergab man durch Christoph Heine, Jan Hammerlik und Michael Schmidt gute Chancen auf den Ausgleich, zeitgleich verhinderte Keeper Tobias Schütz eine höhere Niederlage.
Im zweiten Spiel traf man auf den TSV Sibbesse um Trainer Roman Woyciechowski, die in der vergangenen Spielzeit mit einem Sieg gegen die Deinser-Reserve den Aufstieg in die erste Kreisklasse klarmachten. Die Sibbesser gingen mit 1:0 in Führung. Michael Schmidt vergab einen Strafstoß nachdem Sebastian Serrano im Strafraum von den Beinen geholt wurde. Beide Mannschaften ließen erstaunlich viele Chancen liegen. Den Ausgleich erzielte zwei Sekunden vor Schluss Christoph Heine aus gut 9-Metern.
Im dritten Spiel traf man auf den TuSpo Lamspringe II. Im Spiel fanden die Spieler des TSV endlich zusammen und ließen den Ball laufen. Dadurch eröffneten sich für den TSV viele Chancen die am Ende insgesamt drei mal zu einem Tor für den TSV führten. Leider vergab nach Michael Schmidt auch Erkan Demir einen 9-Meter nach Foul an Christoph Heine. Endstand der Partie 3:1 – Torschützen für den TSV waren Jan Hammerik, Erkan Demir und Sebastian Serrano.
Das letzte Spiel bestritt man gegen den SV Freden. Das Spiel verlor man mit 2:1. Christoph Heine hatte nach einer Parade von Tobias Schütz pech und lenkte den Ball ins eigene Tor. Den Anschlusstreffer erzielte Sebastian Serrano kurz vor Schluss.

Für die Deinser bedeutet das das Ende des Turniers.