Vorberichte zum 4. Spieltag

26. August 2016

SC Asel – TSV Deinsen

Mit dem Rücken zur Wand steht die erste Garde des TSV Deinsen an diesem Wochenende, denn aus drei Spielen in der Liga holte man null Punkte und steht damit ganz unten in der Tabelle der Kreisliga. Der SC Asel hingegen konnte gegen den VfR. Germania Ochtersum bereits einen dreier einfahren. Entspannen tut sich die Personalsituation beim TSV, denn viele Spieler kehren in den Kader zurück, einige sind noch gezwungen eine Woche zu pausieren. „Wir haben im Pokal bewiesen dass unser Team zusammen attraktiven und Niveauvollen Fußball spielen kann. Natürlich stehen meine Spieler und ich unter Druck, aber wir werden diesen Sonntag alles geben, um die ersten drei Punkte zu holen“, gibt sich Trainer Benjamin Fredrich zuversichtlich. Anpfiff ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Asel.

SV Groß-Düngen I – TSV Deinsen II

Die Reserve des TSV Deinsen reist an diesem Wochenende zur SV Groß Düngen I. Nach einem guten Saisonstart mit aktuell sieben Punkten will man mit einem vollbesetzten Kader auswärts die nächsten Punkte einfahren. „Für uns ist es, ähnlich wie im Spiel gegen den Heinder SV, das erste aufeinandertreffen mit einer neu formierten Mannschaft. Es ist schwer die Mannschaft im Vorhinein einzuschätzen, ich gehe daher von einem spannenden Spiel aus“, so Julian Welz vom TSV Deinsen. Anpfiff ist am Sonntag um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Groß Düngen.

TSV-Mehle

Foto: Torwart Tobias Schütz gibt seiner Mannschaft im Spiel gegen Mehle die nötige Sicherheit