Vorberichte zum 3. Spieltag

19. August 2016

TSV Deinsen II – Heinder SV

Am Sonntag genießen die TSV-Reservisten nach dem Sieg am Mittwoch gegen den SV Mehle (4:3) abermals Heimrecht. Mit dem Heinder SV steht eine völlig neuformierte Mannschaft auf dem Programm, denn Groß-Düngen und Heinde gehen seit dieser Saison getrennte Wege. Tabellarisch steht der TSV mit vier Punkten aus drei Spielen besser da, denn der SV aus Heinde holte bisher aus drei Spielen keine Punkte. „Unsere Gäste an diesem Wochenende sind schwer einzuschätzen, da wir das erste Mal aufeinander treffen. Personaltechnisch wird es auf unserer Seite am Sonntag 6-7 Veränderungen geben, das bringt eine gewisse Unruhe in unsere Reihen“ so Trainer Jens Serreli am Mittwochabend. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

TSV Deinsen – SW RW Ahrbergen

Mit aktuell zwei Niederlagen finden sich die Fredrich-Kicker derzeit am unteren Ende der Tabelle wieder – genauso wie die Gäste aus Ahrbergen die mit einem besseren Torverhältnis auf dem 15. Tabellenplatz liegen. . Nach dem Pokalspiel in Alfeld ist man zuversichtlich, das der Knoten geplatzt ist. Das letzte aufeinandertrifft konnte der TSV aus Deinsen für sich entscheiden. „Mein Kader ist am Sonntag wieder voll besetzt, auch einige angeschlagene Spieler sind wieder fit, das freut mich als Trainer sehr“, erwähnt Trainer Benjamin Fredrich. Anpfiff ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Deinsen.