II. Herren verliert Auftakt in Coppengrave

20. Juli 2016

Am gestrigen Abend startete das 44. Hans-Georg-Gott-Gedächtnisturnier des TSV Coppengrave mit der Partie TSV Deinsen II gegen den DSC Duingen. Die Spielzeit betrug 2×30 Minuten. Bereits nach drei Minuten konnten die Spieler des TSV doppelt jubeln – Tim Zillmann erzielte mit einem schönen Schlenzer das 1:0 und sicherte seiner Mannschaft 15€ extra „Preisgeld“. In der 10. Spielminute glich der DSC zum 1:1 aus. In der 16. Spielminute setzte sich Stürmer Nico Mensing gegen die DSC-Defensive durch und wurde vom Torwart unsanft gestoppt – den fälligen Elfmeter verwandelte Pascal Scholz sicher zur 2:1 Führung. In der 22. Spielminute fiel wieder das 2:2 unentschieden. Nach dem Seitenwechsel kam der DSC besser in Fahrt und erzielte die 2:3 Führung. Nach einem Foul im Strafraum zeigte der gut aufgelegte Schiedsrichter auf den Punkt doch TSV-Keeper Tobias Schütz ahnte die Ecke und hielt seine Elf damit im Spiel. Kurz vor dem Abpfiff zeigte der Schiedsrichter noch einmal auf den Punkt – Tobias Schütz war zwar am Ball dran, konnte den Treffer aber nicht verhindern und musste das 2:4 hinnehmen.

Am Donnerstag spielen die Serreli-Kicker gegen den TSV Föhrste – Anstoß ist um 18:00 Uhr.