I. Herren spielt 1:1 Unentschieden gegen den SV Eime

19. Juli 2016

Beim letzten Vorrundenspiel des Klaus-Oppermann-Gedächtnis-Cups ging es am Montagabend gegen den SV Eime. Auf beiden Seiten sahen die Zuschauer in der ersten Hälfte wenige Torchancen, dafür jedoch viele individuelle Fehler im Aufbauspiel der Deinser. Der SV Eime (2. Kreisklasse) machte seine Sache gegen den Kreisligisten aus Deinsen gut. In der 65. Spielminute konnte Michael Schmidt die 1:0 Führung für den TSV erzielen – dies war auch die gefährlichste Chance bis dahin im Spiel. Nur wenige Minuten später hatte Nando Opitz mit einem Freistoß die Möglichkeit die Führung auszubauen, scheiterte aber an der Latte. Kurz vor dem Schlusspfiff viel der Ausgleich für den SV Eime nach einem Freistoß. Mit 7 Punkten und 6 : 2 Toren zieht der TSV als Gruppensieger ins Viertelfinale ein. Die nächste Partie findet am Donnerstag statt. Der Gegner dieser Partie ist noch offen – es könnte sich dabei um den TSV Sibbesse, den MTV Banteln oder den SSV Elze handeln.