I. Herren startet um 17:00 Uhr in Gronau

17. Juli 2016

Heute geht es für unsere I. Herren beim Klaus-Oppermann-Gedächtnis-Cup los. Bereits um 15:45 treffen sich die Fredrich-Kicker vor dem Sportheim des TSV Gronau um sich vor der ersten Partie in einer Laufeinheit aufzuwärmen. Auch zwischen den Spielen wird es eine Laufeinheit geben. Der erste Gegner am Sonntagnachmittag ist um 17:00 Uhr die SG Adenstendt/Irmenseul. Um 19:45 heißt der Gegner SV Mehle. Trainer Benjamin Fredrich geht zuversichtlich in das Turnier: „Wir haben in den letzten Wochen viel an unsere Kondition gearbeitet, sind aber auch die Baustellen auf dem Platz intensiv angegangen. Wir sind mit dem SSV Elze der einzige Teilnehmer aus der Kreisliga – ich erwarte daher von meinem Team eine gute Leistung. Auch sehe ich das Turnier als Möglichkeit das Team für die Saison weiter besser einzustellen.” Bis auf Vitali Schäfer der beruflich etwas kürzer tritt und Leon Stichnothe steht der komplette Kader zur Verfügung.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer 🙂