Patrick Fouquet und Chris Kemna wechseln zum TSV Deinsen

22. Juni 2016

Deutschland zieht ins Achtelfinale der EM 2016 ein und wir sind froh euch zwei weitere Neuzugänge vorstellen zu dürfen – Chris Kemna und Patrick Fouquet wechseln vom MTV Banteln zum TSV Deinsen.
Die beiden Offensivspieler zeigten bereits in vergangenen Zeiten unter Trainer Benjamin Fredrich beim MTV Banteln gute Leistungen und spielen seit mehr als 10 Jahre als Duo Fußball. Kemna schoss in der abgelaufenen Spielzeit für den MTV Banteln insgesamt 14 Tore – das macht Platz 12 in der Torjägerliste.

Patrick Fouquet stand dem MTV Banteln lange Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Verfügung, greift beim TSV allerdings wieder voll an. Die beiden 26-jährigen stehen sich in Sachen Fitness und Tempo also in nichts nach und freuen sich bereits darauf in einer neuen Wirkungsstätte unter altem Trainer aktiv zu werden. „Ich bin mir sicher das sich die beiden auch in der höheren Spielklasse prima zurechtfinden werden und ihre Leistungen in der Kreisliga präsentieren werden. Aus meiner Zeit beim MTV Banteln weiß ich wo ich Patrick und Chris einsetzen kann – auch mal auf Positionen wo „Not am Mann“ ist“, ergänzt Trainer Benjamin Fredrich.

Willkommen in Deinsen ihr zwei!